Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 046

    Report Automarketing I

    Die Marke atmen

    Kommunikation im Raum wird zum Brandbuildingfaktor. Auf Messen und in Showrooms locken Hersteller mit sinnlichen Markenwelten.

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Messen machen Marken"

    Reinhard Binder, Kreativchef von Interbrand Zintzmeyer & Lux , über Corporate Architecture und Ausstellungsdesign

    Gerade hat Zaha Hadid das Leipziger BMW-Werk fertiggestellt, nun wird in Wolfsburg das Wissenschaftszentrum eingeweiht - ebenfalls ein Entwurf der Londoner Stararchitektin. Unternehmen nutzen extravagante Bauten zur Selbstdarstellung. Was macht Architekt

    [6532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75