Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

    Report Messen & Events

    SCHAUFENSTER

    Markenbühnen

    Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

    Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 080

    Report Messen und Ausstellungen

    Inflation der Awards

    Feierliche Preisverleihungen auf Messen sind beliebt. Aussteller können sich so besser vermarkten. Die Messen stärken durch die Auszeichnungen ihr Profil.

    Marc Schürmann kann sich freuen: Gerade nahm der "Neon"-Redakteur den Expopharm Medienpreis 2006 in München entgegen, der insgesamt mit 22500 Euro dotiert ist. Die Auszeichnung wird für "differenzierte Berichterstattung" über Apotheken und Gesundheit ver

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Messen machen Marken"

    Reinhard Binder, Kreativchef von Interbrand Zintzmeyer & Lux , über Corporate Architecture und Ausstellungsdesign

    Gerade hat Zaha Hadid das Leipziger BMW-Werk fertiggestellt, nun wird in Wolfsburg das Wissenschaftszentrum eingeweiht - ebenfalls ein Entwurf der Londoner Stararchitektin. Unternehmen nutzen extravagante Bauten zur Selbstdarstellung. Was macht Architekt

    [6532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 068

    Report Messen und Ausstellungen

    Brückenbau für Markenwelten

    Die Messewirtschaft kämpft mit stagnierenden Zahlen. Gerade auch der Messebau steht vor der Herausforderung, innovative Architektur wirtschaftlich planbar zu gestalten.

    Noch nie wurden Messebeteiligungen in diesem Umfang storniert. Dennoch: Messen bleiben die Kommunikations-Foren der Zukunft, die durch die virtuelle Realität des Internet nicht ersetzt werden können. Der persönliche Kontakt mit Zielgruppen wird vor allem

    [5947 Zeichen] Tooltip
    Branchensituation der Messebau-Unternehmen 2003 - Auswertung der Befragung der FAMAB-Mitglieder im Mai 2003
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 054

    Design

    IAA Bernhard Franken, Architekt des BMW-Pavillons, über die Freude am Fahren, beschleunigte Räume und Automobil-Design

    «Wir sind Zeugen der digitalen Wende»

    Cyberarchitekt Bernhard Franken ist auf der Suche nach der Formel für dynamische Architektur.

    HORIZONT: Der Computer macht die Konstruktion der bizarrsten Gebilde möglich. Bubbles, Blobs, Brandscapes und Waves, so nennen Sie Ihre Entwürfe. Herr Franken, sind Sie Programmierer, Designer oder Architekt? Bernhard Franken: Architekt! Aber der

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Abenteuer Kundenkommunikation Intensiv-Seminar für alle, die im direkten Kontakt das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und steigern wollen. Programm: Die Teilnehmer sollen eine effektive Wahrnehmungs- und Verhaltensschulung für den persönlichen Kontakt,

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

    [9156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IAA zwischen Marke und Emotion

    Kunde im Messemittelpunkt / Messeinvestitionen im Schnitt 25 Prozent höher als 1993 / Kostenfrage beschäftigt Marketer

    FRANKFURT Weg von der Technik, hin zum Kunden könnte das übergreifende Messekonzept heißen, mit dem sich die Automobilbranche auf der 56. IAA in Frankfurt präsentiert. Understatement statt Protzerei, intelligent inszenierte Markenwelten anstelle bloßer Mo

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Glänzende Karossen und Rezepte gegen den Automüll

    Die 55. Internationale Automobilausstellung zeigt sich nicht mehr nur als Forum für neue Modelle, sondern auch als Image-Plattform

    Frankfurt - Absatzeinbrüche in der Branche und der "Autokrieg" zwischen Opel und VW überschatten die größte Autoschau Deutschlands. Auf der 55. Internationalen Automobilausstellung (IAA), die in dieser Woche in Frankfurt ihre Pforten eröffnete, spielen de

    [9686 Zeichen] € 5,75