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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jahrmarkt der Erlebnismarken

    IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

    FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 058

    Report: Automarketing

    Automarkt 1993: Silberstreif am Horizont?

    Deutschlands Automobilhersteller stecken in einer tiefen Krise. Bis zu 50 000 Arbeitsplätze sollen in der Renommierbranche der Republik bis zum Jahresende wegfallen. Dennoch rechnen sich fast alle Produzenten und Importeure weiterhin gute Absatzchancen au

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 067

    Report: Automarketing

    Emotionale Ansprache von den Allrad-Profis

    Mit einem völlig neuen Auftritt der Kölner Werbeagentur Intevi will Subaru, mit gut 17 000 jährlichen Neuzulassungen und einem Marktanteil von 0, 4 Prozent bisher eher ein Außenseiter auf dem deutschen Markt, neue Zielgruppen gewinnen und ein jüngeres Ima

    [3933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Audi-Auftritt fest in Wiener Hand

    Avant-Einführung von DDB Needham, Heye & Partner jetzt angelaufen

    Wien - Mit der Einführungskampagne für den neuen Audi 80 Avant übernimmt die Wiener Agentur DDB Needham, Heye & Partner die Produktwerbung für den Ingolstädter Autobauer, die seit 1968 von BBDO konzipiert worden war. Auch wenn bei der Düsseldorfer Agentur

    [2585 Zeichen] € 5,75