Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 055

    Report Standort Bayern

    Werbe-Take-off am Airport

    Der Flughafen München will zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als Werbestandort neue Maßstäbe setzen. Speziell entwickelte Angebote lassen vielfältige Inszenierungen zu.

    Wer im Terminal 2 des Flughafens München ankommt, erlebt eine weltweit einmalige Werbeinszenierung: die 8 mal 4 Meter große BMW Welcome Wall. Sie wurde eigens für den Auftritt am Airport entwickelt und bildet den BMW-Kühlergrill in 30-facher Vergrößerung

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Gutverdiener gehen in die Luft - Strukturdaten zu den Passagieren des Flughafens München

    Nur München wächst zweistellig - Passagieraufkommen europäischer Flughäfen
    € 5,75