Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

    Report Standort Rhein-Main

    Adler landet bei den Kunden

    Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 016

    Marketing

    Klüngel im Clubhaus

    Golf bleibt Premiumplattform für Sponsoren / Studie relativiert Öffnung

    Demokratisierungstendenzen im Golfsport lassen die Top-Mäzene kühl. Vielmehr belastet sie, dass ein immer höherer Aufwand nötig ist, um mit ihren Engagements durchzudringen.

    [6385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

    Startbahn frei im Mittleren Osten

    Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

    HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

    [7302 Zeichen] € 5,75