Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 039

    Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Runter vom Gaspedal

    Auch die Motorsport-Serien der zweiten Reihe treten auf die Kostenbremse. Während die Rallye-WM an Boden verliert, scheint die DTM gut aufgestellt. Die japanischen Autobauer scheinen plötzlich die Freude am schnellen Fahren verloren zu haben. Neben Hond

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Formel 1 fährt weit voraus - Interesse an ausgewählten Motorsportserien
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 065

    Report Automarketing

    Jeder will siegen

    Das Angebot an Motorsport-Events ist unüberschaubar. Mit unterschiedlichen Präferenzen will jede Marke zum Champion werden.

    Vom Spitzen- bis zum Breitensport findet sich kaum ein Hersteller, der sich nicht an einer Rennserie beteiligt. Neben Zuverlässigkeit und Professionalität lassen sich mit Motorsport Markenwerte wie Leistung, Sportlichkeit und Teamgeist transportieren, Mit

    [5555 Zeichen] Tooltip
    Motorsportherzen der Konzerne schlagen unterschiedlich - Beteiligung von Automobilherstellern an Rennsportserien
    € 5,75