Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    BMW auf der Promotion-Schiene

    Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

    MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Bauer-Leser sollen Spots für neuen BMW kreieren

    MÜNCHEN Gemeinsam mit dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag fordert Automobilanbieter BMW, München, die Leser der Bauer-Titel "TV Movie", "TV Hören + Sehen", "Auto-Zeitung", "KFT", "Motorrad Reisen + Sport", "Maxi" sowie "Playboy" auf, ein Storyboard oder e

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Motorpower und Luxusmode

    MÜNCHEN Autoanbieter BMW setzt auf eine hohe Affinität zwischen Auto und Mode. Derzeit tourt eine groß angelegte Show mit Motorpower und Luxusmode durch die deutschen BMW-Niederlassungen. "Inspiration par couture" heißt der Event, den die Agentur Gold Int

    [668 Zeichen] € 5,75