Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

[13044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Agenturen Business

Junge Agenturen wieder im Erfolg

FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Werbe-Dinosaurier

Lang lang ist's her. Sie waren groß, mächtig und selbstgefällig. Außerhalb ihrer eigenen Rasse gab es keine natürlichen Feinde. Sie waren die herrschende Spezies. Und sie starben aus, weil sie nicht fähig waren, sich an ihre neue Umwelt anzupassen. Noch

[3658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

Fusionsprozeß der Büros gestartet

In Großbritannien hat Jean-Maire Dru die Agenturfusion von TBWA und BDDP bereits vollzogen/Kundenkonflikte in Frankreich

PARIS Am 15. Mai hatte die amerikanische Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer Networks BDDP Worldwide und TBWA International offiziell bekanntgegeben. Jetzt hat BDDP-Mitgründer Jean-Marie Dru, Chairman und CEO der internationalen Division, den Fusionspro

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

 
weiter