Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

BMW inszeniert Aktivwelten

Neuer BMW 3er Touring startet in Print, Funk und auf Plakat

MÜNCHEN Mit einem emotional-sportiven Auftritt will BMW neben freizeitorientierten Familien auch einen hohen Prozentsatz von Frauen für den neuen BMW 3er Touring gewinnen. Mit sportlichen Aktivwelten, die dem BMW- Markenkern "Freude am Fahren" entsprech

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

Agenturen

BMW wechselt in den USA erneut seine Werbeagentur

WOODCLIFF LAKE,NEW JERSEY Nach nur zwei Jahren muß Mullen Advertising, Wenham, den Etat von BMW of North America wieder abgeben. Ans Steuer setzen darf sich die als kreativer Hotshop eingestufte Agentur Fallon McElligott. Die Agentur hat schon aufmerksamk

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Werbegelder wachsen kontinuierlich

Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

[5472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 030

Agenturen Business

Die Hamburger räumen kräftig ab

FRANKFURT Toller Jahresauftakt für die Hamburger Agenturen: Mit dem BMW- Paket für Menzel, Nolte und HB für Baader, Lang, Behnken können sie die interessantesten Etats des Monats für sich verbuchen. Und noch einmal Hamburg: Das Büro X zeichnet künftig

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

BMW bündelt Klassik

Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 018

Unternehmen

Big Spender kurbeln das Wachstum an

Bruttowerbeinvestitionen wachsen in den ersten drei Quartalen um 8,4 Prozent / 30 größte Werbetreibende legen überproportional zu / P&G einsame Spitze

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen für klassische Werbung sind in den ersten drei Quartalen 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 8,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Mark gestiegen. Wie die Zahlen von Nielsen S+P, Hamburg, belegen, steuert der Top-Werbetreiben

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

Der BMW als technische Ikone

Werbestrategie hat die Münchener Marke in England zum Objekt der Begierde gemacht / Überdurchschnittliche Zuwächse

LONDON Rechtzeitig zur Birmingham International Motor Show vom 18. bis30. Oktober, auf der BMW seine Newcomer dem britischen Publikum vorstellt, ist die neue UK-Werbekampagne angelaufen. Für den Launch derLuxusmodelle ist der Minimal-Stil der BMW-Commerci

[4746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 038

Agenturen Business

Kunden suchen Partner für 1995

FRANKFURT Deutschlands Agenturen starten in einen heißen Herbst. Mit Blick auf 1995 überprüfen die Werbetreibenden ihre Strategien - Etatwechsel nicht ausgeschlossen. So hat sich die Ingolstädter Audi AG entschlossen, ihren auf mindestens 50 Millionen Mar

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Automobilbranche fährt einsam vorneweg

Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

[5009 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter