Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Haller dementiert Gerüchte um Verkauf von Mediaplus

MÜNCHEN Peter Haller, Inhaber der Münchner Agentur Mediaplus, dementiert Gerüchte, nach denen die Agentur kurz vor der Übernahme durch den Wiesbadener Mediariesen HMS & Carat stehen soll, mit den Worten "ich werde nie verkaufen, weder an HMS & Carat noch

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

Agenturen

Der Running Gag: Plus da, Plus weg

FRANKFURT Wieder ein gelungener Übernahmecoup von Lowe & Partners: Der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski komplettiert das Opel-Paket bei der deutschen Gruppe. Der Mediaetat wird bei Universal Media konsolidiert. Bei BMW ist ebenfalls die Mediaentsc

[3094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Mediaplus holt BMW und Rover

Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Agenturen Business

Junge Agenturen wieder im Erfolg

FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 054

Agenturen

Mediacom landet einen Mega-Deal

FRANKFURT Wieder einmal sind es die Automobilhersteller, die - wie schon mehrmals in diesem Jahr - für spektakuläre Etatwechsel sorgen. VW überträgt sein Mediabudget auf Mediacom, Volvo wählt FCB Wilkens, Toyota fährt bei Change vor. Die Megafusion von

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mediacom im VW auf Überholspur

Mit VW-Mediamillionen zieht die Düsseldorfer Agentur an HMS Carat vorbei/ Mediacom UK kauft The Media Business Group

DÜSSELDORF Mit dem Mediaetat von VW im Kofferraum überrundet Mediacom, Düsseldorf, erstmals die HMS-Carat-Gruppe. Wer im kommenden Jahr die neue Nummer eins der deutschen Mediaagenturen sein wird, machen Mediacom und OMD unter sich aus. "Der Mediaetat v

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Pkw-Etats sind auf Achse

FRANKFURT Wieder einmal geht es rund bei den Etats der Automobilindustrie. Saatchi & Saatchi siegt im Pitch um die Audi-Werbemillionen, die Düsseldorfer BBDO holt das ebenfalls satt dotierte Nissan-Budget. Auf internationaler Ebene kann die Publicis-Gru

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Saatchi und KNSK bei Piëch

Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

[1054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter