Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Spiel mit verdeckten Karten

    Etat-Entwicklung der Telekommunikationsfirmen uneinheitlich / Telekom pusht Breitband / O2 sponsert Formel 1

    Eigentlich gelten die Telekommunikationsanbieter als Hoffnungsträger für das Werbejahr 2004. Immerhin haben sie in der aktuellen Werbeklima-Umfrage von "Wirtschaftswoche" und GfK für das kommende Jahr eine Erhöhung ihrer Klassik-Budgets um durchschnittlic

    [5492 Zeichen] Tooltip
    Telekom-Töchter und E-Plus sorgen für Zuwachs - Werbeetatentwicklung der Top 10 Telekommunikationsanbieter (Angaben in Tausend Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

    Agenturen

    Internationale Etats stärken Neugeschäft

    Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

    Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

    [2658 Zeichen] Tooltip
    Etats im Oktober 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Der Seitensprung als Pflichtübung

    FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

    [2969 Zeichen] € 5,75