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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

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    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Spiel mit verdeckten Karten

    Etat-Entwicklung der Telekommunikationsfirmen uneinheitlich / Telekom pusht Breitband / O2 sponsert Formel 1

    Eigentlich gelten die Telekommunikationsanbieter als Hoffnungsträger für das Werbejahr 2004. Immerhin haben sie in der aktuellen Werbeklima-Umfrage von "Wirtschaftswoche" und GfK für das kommende Jahr eine Erhöhung ihrer Klassik-Budgets um durchschnittlic

    [5492 Zeichen] Tooltip
    Telekom-Töchter und E-Plus sorgen für Zuwachs - Werbeetatentwicklung der Top 10 Telekommunikationsanbieter (Angaben in Tausend Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 140

    Media Mediaplanung 98

    Heilt Media kreative Wunden?

    Der Gesamtverband Werbeagenturen macht Stimmung für die Kreativen. Qualitativ gute Werbung, so die von der GfK im Auftrag des GWA durchgeführte Werbewirkungsstudie,kann größere Marktanteilszuwächse bewirken als Werbedruck. Zoja Paskaljevic und Hans-J

    Pro Deutsche Kampagnen kommen bekanntlich in Cannes auf keine Palme. Sie wirken zwar nicht negativ, können jedoch weder die Jury noch den Verbraucher entzücken. Vor diesem Hintergrund kann klassische Mediaarbeit im Zusammenspiel mit integrierter Marktko

    [7673 Zeichen] € 5,75