Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Dialog-Hype ist Erfindung der Medien"

Florian Haller und Alexander Escher vom CSU-Betreuer Serviceplan über die Rolle ihrer Agentur im Wahlkampf und die Bedeutung der Disziplinen

2002 waren Sie Agentur des Unions-Kanzlerkandidaten, diesmal sind Sie Betreuer einer Regionalpartei. Fällt es da nicht schwer, sich zu motivieren? Florian Haller: Überhaupt nicht. Die CSU ist eine Partei von bundesweiter Bedeutung, auch wenn sie nur in B

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mediaplus behält BMW: Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus hat den deutschen Mediaetat von BMW verteidigt. Das Nachsehen hatte Herausforderer Carat, der international für BMW arbeitet. Bei Mediaplus wird das Budget in der Unit von Neuzugang Werner

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Vierte Dimension bei Mediaplus

Diese Woche steigt Werner Reineke als Gesellschafter bei der Mediatochter von Serviceplan ein / Entscheidung im BMW-Pitch fällt Ende des Jahres

Wie in diesem Jahr rechnet Florian von Hornstein auch 2005 mit steigenden Umsätzen bei der Münchner Mediaagentur Mediaplus. Genaue Zahlen kann der Geschäftsführer und Media-Verantwortliche in der übergeordneten Serviceplan-Holding zwar noch nicht nennen,

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

Agenturen

Mediaetat Axel Pichutta dementiert Beteiligung von Aegis an seiner Firma

Verwirrspiel um die neue Opel-Agentur

WIESBADEN / Die Vergabe des deutschen Mediaetats von Opel sorgt für Verwirrung - offenbar auch bei den Beteiligten. Anders als vorige Woche offiziell verkündet heißt die neue Agentur, die künftig das Budget des Konzerns betreuen wird, nicht Car Competence

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

International

Zenith gewinnt Media-Etat von Rover

London / Automobilhersteller Rover hat seinen europäischen Mediaetat, der auf 84 Millionen Dollar geschätzt wird, bei der Londoner Agentur Zenith Media gebündelt. Der Entschluss fiel nach mehreren nationalen Pitches. Die Konsolidierung des Etats bei einer

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 042

Agenturen

Etatkonsolidierung sorgt für Wirbel

Die Automobilhersteller Renault und BMW bündeln ihre Mega-Mediaetats im europäischen Raum.

Frankfurt / Die Konsolidierungspläne von Renault verursachen heftige Unruhe in der internationalen Mediaagenturszene. Zur Disposition steht ein Billingvolumen von 1,2 Milliarden Mark, das bisher von drei Agenturpartnern in verschiedenen Ländern betreut wi

[3104 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 050

Agenturen Business

Slagman's setzt Erfolgsserie fort

FRANKFURT Henk Slagman hat alle Aussichten, mit seiner im vergangenen Jahr gegründeten Agentur Newcomer des Jahres 1997 zu werden. Mit dem Gewinn des R+V-Budgets gelang Slagman's bereits der zweite große Coup innerhalb weniger Wochen. Im Januar gewann d

[2985 Zeichen] € 5,75

 
weiter