Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Zenith gewinnt Media-Etat von Rover

    London / Automobilhersteller Rover hat seinen europäischen Mediaetat, der auf 84 Millionen Dollar geschätzt wird, bei der Londoner Agentur Zenith Media gebündelt. Der Entschluss fiel nach mehreren nationalen Pitches. Die Konsolidierung des Etats bei einer

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Media-Etat Milliardenschwerer Renault-Etat geht an die Carat-Gruppe

    Carat gewinnt den Media-Pitch um Renault

    Brühl / Die Entscheidung des Media-Pitches um Renault ist gefallen: Das gut 1,2 Milliarden schwere europaweite Mediabudget, das für 16 Länder gilt, geht komplett an das Medianetwork Carat mit Hauptsitz in Paris. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jah

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

    BMW fährt riskante Kurven

    München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Blue Chips laden zum Pitch ein

    Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

    Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

    [2863 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW wird UK-Media-Kauf bei Zenith zentralisieren

    LONDON Der zentralisierte Rover- und BMW-Media-Einkaufsetat in Höhe von 65 Millionen Pfund wird an Zenith Media vergeben. Im Juni hatten sich Zenith, Halter des 55 Millionen Pfund schweren Rover-Etats, sowie die BMW-Agentur WCRS und Initiative Media in ei

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Um Mediaetats von BMW und Rover wird gepitcht

    LONDON Schon länger wird darüber spekuliert. Jetzt haben BMW und Rover ihre Media-Planungs- und Media-Einkaufsetats in Großbritannien unter Review genommen. Wie ein BMW- Sprecher auf Anfrage sagte, sei zur Zeit noch völlig offen, ob die Etats beider Autom

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 026

    Agenturen Business

    Britischer Media-Etat von BMW bleibt doch bei WCRS

    LONDON Der rund zehn Millionen Pfund schwere Media-Etat von BMW in Großbritannien bleibt bei WCRS. Zuvor hatte BMW die Leistungen von WCRS mit denen von Zenith Media Worldwide, die den Media-Etat der BMW-Tochter Rover in Großbritannien betreuen, vergliche

    [745 Zeichen] € 5,75