Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bayern glänzen bei Effizienz

    Audi und BMW erreichen höchste Awareness für ihr Geld

    Die beiden bayerischen Hersteller Audi und BMW betreiben die effizienteste Werbung unter den deutschen Autobauern. Dies ergibt eine Studie des Frankfurter Marktforschungsinstituts Brand Control, für die Werbeerinnerung und Bruttospendings von Pkw-Marken

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    GM wechselt zu Aegis

    Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

    Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus behält BMW: Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus hat den deutschen Mediaetat von BMW verteidigt. Das Nachsehen hatte Herausforderer Carat, der international für BMW arbeitet. Bei Mediaplus wird das Budget in der Unit von Neuzugang Werner

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

    [2580 Zeichen] € 5,75