Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

GM konsolidiert Mediageschäft

Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

[2787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Daimler setzt Chrysler mit Kurzfilmen in Szene

Auburn Hills / Daimler-Chrysler will laut Presseberichten einen Filmwettbewerb finanzieren, der die beiden Chrysler-Modelle Crossfire und Pacifica in Kurzfilmen in Szene setzen soll. Die in den USA zurzeit mit Imageproblemen kämpfende Automarke Chrysler i

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

Automobil Geheimagent fährt wieder Aston Martin

James Bond stellt BMW ab

Los Angeles / Der britische Geheimagent James Bond fährt wieder Aston Martin. Im neuen 007-Film, der nächstes Jahr ins Kino kommt, fährt Hauptdarsteller Pierce Brosnan den aktuellen V12 Vanquish von Aston Martin. Darauf einigten sich die zur Ford Company

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter