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    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bayern glänzen bei Effizienz

    Audi und BMW erreichen höchste Awareness für ihr Geld

    Die beiden bayerischen Hersteller Audi und BMW betreiben die effizienteste Werbung unter den deutschen Autobauern. Dies ergibt eine Studie des Frankfurter Marktforschungsinstituts Brand Control, für die Werbeerinnerung und Bruttospendings von Pkw-Marken

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 030

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Gegen den Trend auf Erfolg getrimmt

    Bronze-Effies für Kampagnen von Baden-Württemberg, Hornbach, Allianz, DEVK und BMW Z4 / Wachstum mit schmaleren Werbebudgets

    Eigentlich kann sich Baden-Württemberg in Sachen Image nicht beklagen: erfolgreich, ein Land der Tüftler und Denker. Doch das positive Image hatte Geschmäckle. Das Bundesland galt 2002 vor dem Gewinn des diesjährigen Bronze-Effie als Heimat der Streber. D

    [7975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 140

    Media Mediaplanung 98

    Heilt Media kreative Wunden?

    Der Gesamtverband Werbeagenturen macht Stimmung für die Kreativen. Qualitativ gute Werbung, so die von der GfK im Auftrag des GWA durchgeführte Werbewirkungsstudie,kann größere Marktanteilszuwächse bewirken als Werbedruck. Zoja Paskaljevic und Hans-J

    Pro Deutsche Kampagnen kommen bekanntlich in Cannes auf keine Palme. Sie wirken zwar nicht negativ, können jedoch weder die Jury noch den Verbraucher entzücken. Vor diesem Hintergrund kann klassische Mediaarbeit im Zusammenspiel mit integrierter Marktko

    [7673 Zeichen] € 5,75