Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 038

Agenturen Business

Scholz & Friends hat die Nase vorn

FRANKFURT Mit den Etatgewinnen von BMW und "Stern" dominiert die Hamburger Agentur Scholz & Friends das Agenturgeschehen im August. Große Namen aus den "Werbehochburgen" Düsseldorf und Hamburg machten in den vergangenen Wochen Schlagzeilen zum Thema New

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

BMW kehrt zu Altbetreuer Scholz & Friends zurück

HAMBURG Der Münchener Autoproduzent BMW soll seinen Weg zurück zu seiner ehemaligen Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, gefunden haben. Trotz heftiger Dementis sowohl von Agentur- als auch Unternehmensseite sollen die Hamburger, die vor zehn Jahren an

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

Unternehmen

P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Werbekonjunktur spaltet sich

Bruttowerbegelder steigen um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark / Procter wieder vor Telekom / Handel stoppt die Talfahrt

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark gestiegen. Ein einheitlicher Konjunkturtrend ist derzeit in der Werbelandschaft allerdings nicht auszu

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW: Trennung absolut üblich

Kontinuierliche Agentursuche ist Unternehmensphilosophie

MÜNCHEN Von Überraschung war bei BMW keine Spur. Die von Menzel, Nolte, Hamburg, ausgesprochen Absicht, den bis zum 31. Dezember 1996 befristeten Vertrag nicht verlängern zu wollen, scheint die Verantwortlichen kalt gelassen zu haben. Offiziell heißt es n

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

In-house-Werbung liegt 1996 sehr stark im Trend

Werbetreibende entdecken eigene Werbeunits / Große Etats wie D2 gehen komplett in-house

FRANKFURT Die Liste der Marken, deren Werbung in-house betreut wird, wird immer länger. Sie umfaßt mittlerweile Namen wie Mannesmann D2, Berentzen, Frosch oder Hugo Boss. Die Agenturen entgegnen dem mit neuem Selbstbewußtsein. Beispiel: die Kündigung des

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

Menzel, Nolte sagt BMW sehr selbstbewußt Servus

Agentur kündigt Großkunden / Zeichen für ein neues Selbstbewußtsein der Agenturbranche

MÜNCHEN / HAMBURG Offenbar um nicht mit den von BMW selbstproduzierten Spots in imageschädigende Verbindung gebracht zu werden, kündigte die Agentur Menzel, Nolte, Hamburg, den 80 Millionen Mark starken Etat ihres Großkunden. Ein Zeichen für ein neues Sel

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

Nachrichten

BMW-Agentur schert aus

Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Kohtes & Klewes wechselt Team der Benz-Kampagne

DÜSSELDORF "Wir müssen den Kreativpartner wechseln", widerspricht Kohtes & Klewes-Geschäftsführer Dr. Rainer Zimmermann Vermutungen, die Imagewerbung der Mercedes-Benz AG stehe auf dem Prüfstand. Nachdem BBDO projektweise für BMW arbeitet (H ORIZONT 34/95

[756 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter