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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Junge Agenturen wieder im Erfolg

    FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Jung v. Mattin Top-Form

    FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

    Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

    BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

    Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

    HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 028

    Agenturen

    Food legt zu, Audi kopiert BMW

    FRANKFURT Im März machte vor allem die Food-Branche von sich reden - mit Euro-Kampagnen, Budgeterhöhungen und neuen Produkten forcieren die Hersteller ihren Werbeauftritt. Mit deutlich erhöhtem Werbedruck gehen zahlreiche Unternehmen der Food-Branche in

    [2961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

    Audi jetzt bei Spiess Ermisch

    Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

    VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

    [1649 Zeichen] € 5,75