Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 056

    Report Automarketing

    Briten setzen auf Noblesse

    MG Rover positioniert sich hierzulande als britische Sport- und Luxusmarke und will im Juni dieses Jahres mit dem City Rover einen Kleinwagen auf den Markt bringen.

    Viel Platz ist bekanntlich nicht mehr auf dem deutschen Automarkt. Zur Not muss das Herkunftsland als Differenzierungsmerkmal herhalten. Die Doppelmarke MG Rover fährt diesen Weg und versucht hierzulande, Kunden mit ihrem noblen britischen Stil zu beeindr

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Charme made in Britain

    Rover startet für den Mini Kultkampagne / Anzeigen bewerben Einstellung zum Autofahren

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH startet eine Imagekampagne für den Mini. Nach jahrelanger Werbeabstinenz soll jetzt der kleine Flitzer primär als eigenständige Marke wiederbelebt werden. Der technisch überarbeitete Mini soll die Position des gesamten BMW

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

    Audi jetzt bei Spiess Ermisch

    Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

    VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

    [1649 Zeichen] € 5,75