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HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 062

Interactive

Wettbewerb Focus Medialine und HORIZONT.NET küren die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward / Über 800 Banner wurden 1999 eingereicht

So kreativ kann Onlinewerbung sein

Mehr als 350 Gäste feierten mit Mäusen und Musik in Hannover die Gewinner des @ward 1999.

Hannover / Ein düsterer Gang führt vorbei an quietschenden Lauten, die hinter alten Bretten hervordringen. Außer dem Quieken ist kaum etwas zu hören. Mäuse, Ratten? Am Ende führt eine staubige Betontreppe nach oben. Nun dringen vereinzelte Musikfetzen ans

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 054

Interactive

Detailliertes Reporting inklusive

Das Internet-Planungstool Media System 3.0. ermöglicht Kampagnenplanung auch für nicht IVW-geprüfte Werbeträger

MÜNCHEN Effektive Online-Mediaplanung soll das Tool Media System 3.0. ermöglichen. Mit dem Planungssystem will sich die Münchner Agentur Plan.Net Media als "führende Online-Mediaagentur" profilieren. 10 Millionen Mark Billings mit Kunden wie BMW, Viag I

[2563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

Interactive

Lust und Frust bei Gewinnspielen

Professionelle Internetbenutzer wundern sich über die steigende Zahl fader Gewinnspiele/Praktiker glauben an ihren Nutzen

Frankfurt Eine MGM/Spiegel-Studie kommt zu dem Ergebnis, daß Gewinnspiele im Internet kein Anlaß für die Benutzer sind, bestimmte Webseiten aufzurufen. Detaillierte Produktinformationen, Services und Online-Beratung seien vielmehr gefragt. Praktiker aus A

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Verborgene Talente an der Elbe

Wenige wissen, hinter welchen CD-Roms Dock media steckt

HAMBURG Seit 1994 konzipiert und produziert die kleine Hamburger Agentur Dock media nach eigener Idee, im fremden Auftrag und noch eher im verborgenen Internet-Auftritte und CD-Roms, die preisverdächtig sind, aber bisher noch nie ausgezeichnet wurden. "

[2220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Microsofts City Guide ist bei den Werbern beliebt

REDMOND Noch vor dem Web-Start des Stadtführers "Sidewalk" Ende dieses Monats konnte Microsoft eine Reihe von großen Advertisern für ihr Projekt gewinnen. Zu den Kunden zählen etwa BMW, United Airlines, Barnes & Noble und Club Med. Der Software-Riese mach

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 068

Interactive Know how

Reality Check: Professionalität ist gefragt

Die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einem erfolgreichen New-Media- Produkt / Internet-Technologien müssen sinnvoll genutzt werden / Von Peter Kabel

HAMBURG Die Goldgräberstimmung in der New-Media-Szene läßt nach. Viele Jahre war Dabeisein alles. Jetzt fordert die Realität ihren Tribut: Kosten- Nutzen-Analysen, Qualitätskontrolle und Marketing-Überlegungen spielen eine immer größere Rolle. Was auf dem

[13677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 139

Media Mediaplanung 97 - Forschung

Käuferpotentiale im Net gesucht

Interaktive Werbung wird zu wenig wahrgenommen / Nutzerkontrollen bleiben unscharf / Mediamix sinnvoll / Von Uwe Leest

Der vermeintliche Goldesel Internet spuckt zwar noch Peanuts statt Edeldukaten. Die Zeichen für die digitalen Goldgräber aber stehen günstig. Uwe Leest, Geschäftsführer des Karlsruher Marktforschungsinstituts Cobus GmbH, berichtet über die Aufbruchstimmun

[5030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Von Till Mansmann

Sie wissen, daß Sie einen BMW oder einen Mercedes fahren, vielleicht auch, welche Spritmarke für den nötigen Vortrieb sorgt, aber wissen Sie auch, was Sie bremst? Das sind Produkte von Zulieferern wie ITT Automotive, Frankfurt. Es ist keine leichte Aufgab

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 092

Interactive Multimedia-Dienstleister

Reale Lösungen aus virtuellen Companies

Die Größe einer Multimedia-Company bestimmt nicht deren Innovationsfähigkeit / Porträts der Berliner Unternehmen Art + Com, Terratools und Echtzeit

Multimediaproduzenten wie die Berliner Firmen Art + Com, Terratools und Echtzeit lassen sich nicht einfach in abgenutzten Schubladen wie "Interaktivität" oder "Multimedialität" ablegen: Sie setzen risikobereit auf Innovationen im Bereich computergestützte

[10866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

Report Automarketing

Hersteller geben Vollgas auf der Datenautobahn

Internet soll Herstellern den Weg zur Zielgruppe Jugend ebnen / Multimedia steigert Prestige

Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet zur Selbstdarstellung. Seit der Internationalen Automobilausstellung 1995 haben auch die Pkw-Hersteller ihr multimediales Engagement beschleunigt. Die deutschen Unternehmen packt die Angst des Zu-spät-Kommens:

[4969 Zeichen] € 5,75

 
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