Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H011

    OFF LINE Industrie Architektur

    Design-Nachrichten

    tatsächlich so leicht gefallen, wie es sich heute anhört? Goertz: Dann sage ich Ihnen jetzt ganz offen, was das einzig Wichtige in meinem Leben war: Ich ahnte Sachen. Und ich hatte so ein Gefühl, daß das hier in Deutschland und in Europa auf Dauer nicht g

    [10533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H010

    OFF LINE Industrie Architektur

    Design-Nachrichten

    "wir sind drüben ja viel Kommerzieller" HORIZONT Gespräch mit Albrecht Graf Goertz Von Sabine Kusch

    Designer-Geschichten (von oben, von links nach rechts): Der inzwischen 78jährige Produktgestalter; Goertz zusammen mit Raymond Loewy, für den er drei Jahre lang gearbeitet hat; 1957 auf dem Genfer Auto-Salon zusammen mit dem Auto-Journalisten von Reznizek

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 044

    focus

    Design in seiner Vielfalt

    Unter dem Motto "Bekannte Unbekannte" steht in diesem Jahr die Veranstaltung Design Horizonte. Vom 21. bis 23. August wird an verschiedenen Orten in Frankfurt Design gezeigt und darüber diskutiert (Programm siehe rechts). Zum vierten Mal finden sich damit

    [2627 Zeichen] € 5,75