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HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven John baut BBDO-Dependance in Berlin auf / Synergieeffekte durch «House of Communication»

Der Visionär in der Hauptstadt

Ein Kunde hat einmal über Sven John gesagt: «Wenn er zur Tür hereinkommt, ist es, als ob die Sonne aufgeht.» Und damit hat er nicht ganz Unrecht. Groß, blond und strahlend nimmt John mit seiner offenen Art seinen Besuch schnell für sich ein. Dabei weiß de

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 072

Spiesser Alfons

Vergleichsweise haarig: frontal gegen das UWG

Vergleichende Werbung gibt den Werbern neue Spielräume bei der Gestaltung, nicht aber Freiräume zur Verunstaltung von Wettbewerbern!

Eine wunderschöne Spielwiese hat der Gesetzgeber den Werbegestaltern geschenkt mit der Freigabe von vergleichender Werbung. Nun können die Kreativen ihre bunten Blümchen darauf pflanzen; und jeder Werbungtreibende, der vergleichsweise besser ist als sein

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Wenn Stella Artois alles in den Schatten stellt und Lara Croft vergoldet wird - ein Ausschnitt der Preisträger in Print, Plakat, TV und Kino beim 47. Cannes-Festival

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

Report Cannes 2000

Keine Chance für die Konkurrenten

Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

[8990 Zeichen] Tooltip
Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

Agenturen Kreation

Hansdampf in Spaniens Gassen

Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

Personality

Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

[12960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

Agenturen

Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

[9594 Zeichen] € 5,75

 
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