Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Atletico will verstärkt deutsche Auftraggeber ansprechen

    Grey-Beteiligung eröffnet Anfang März ein Büro in Berlin / 15-köpfiges Team bringt den Allianz-Etat aus Barcelona mit

    Die Agentur Atletico International eröffnet ein Büro in Berlin. Damit ist die Grey-Beteiligung neben ihrem Stammsitz Barcelona künftig auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. Das 15-köpfige Team bezieht Anfang März ein schickes Büro am angesagten Hac

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Vergleichsweise haarig: frontal gegen das UWG

    Vergleichende Werbung gibt den Werbern neue Spielräume bei der Gestaltung, nicht aber Freiräume zur Verunstaltung von Wettbewerbern!

    Eine wunderschöne Spielwiese hat der Gesetzgeber den Werbegestaltern geschenkt mit der Freigabe von vergleichender Werbung. Nun können die Kreativen ihre bunten Blümchen darauf pflanzen; und jeder Werbungtreibende, der vergleichsweise besser ist als sein

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Hansdampf in Spaniens Gassen

    Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

    MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

    [7756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

    [12960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 044

    focus

    Design in seiner Vielfalt

    Unter dem Motto "Bekannte Unbekannte" steht in diesem Jahr die Veranstaltung Design Horizonte. Vom 21. bis 23. August wird an verschiedenen Orten in Frankfurt Design gezeigt und darüber diskutiert (Programm siehe rechts). Zum vierten Mal finden sich damit

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75