Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Report Standort Bayern

    Werbeflights am Terminal

    Der Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen will sich stärker als Inszenierungsplattform anbieten und dabei von dem Fluggästeschub durch den WM-Effekt profitieren.

    Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM steigt bei den Betreibern des Münchner Flughafens die Nervosität. Über 200000 zusätzliche Passagiere werden in der bayerischen Landeshauptstadt anlässlich der sechs WM-Spiele in der Allianz-Arena erwarte

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 055

    Report Standort Bayern

    Werbe-Take-off am Airport

    Der Flughafen München will zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als Werbestandort neue Maßstäbe setzen. Speziell entwickelte Angebote lassen vielfältige Inszenierungen zu.

    Wer im Terminal 2 des Flughafens München ankommt, erlebt eine weltweit einmalige Werbeinszenierung: die 8 mal 4 Meter große BMW Welcome Wall. Sie wurde eigens für den Auftritt am Airport entwickelt und bildet den BMW-Kühlergrill in 30-facher Vergrößerung

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Gutverdiener gehen in die Luft - Strukturdaten zu den Passagieren des Flughafens München

    Nur München wächst zweistellig - Passagieraufkommen europäischer Flughäfen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75