Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Lust aufs Pils läßt nach

    Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

    Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

    [15222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    Das große Heimweh der Fotografie

    Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

    Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

    [21469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75