Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 024

    Medien

    "Lex Springer" verändert KEK-Macht

    Direktoren der Landesmedienanstalten ziehen in die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich ein

    Mit der erweiterten Zusammensetzung der KEK könnten auch wirtschaftliche Interessen der Bundesländer bei der Entscheidung über Übernahmen und Fusionen eine Rolle spielen.

    [7215 Zeichen] Tooltip
    Mitglieder der KEK
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    DIGITAL-TV Sender und Vermarkter hoffen auf Umsatzplus / Markenartikler sondieren international das neue Terrain

    Interaktive TV-Welten öffnen sich

    Frankfurt / Ein zielsicherer Druck auf die Fernbedienung - und schon landet die Uhr von James Bond im elektronischen Warenkörbchen. Ein weiterer Klick auf den BMW - und ein Fenster mit Zusatzinformationen zu Ausstattung und Preis öffnet sich. Das Zeitalte

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 070

    On-Air-Design

    Perspektiven Seven-Senses-Chef Markus Schmidt über Home Order Television, Medienkonvergenz und Content Providing / TV und Internet rücken zusammen

    «James Bond verführt zum Shoppen»

    Der Verknüpfung von analogem TV-Formaten und digitalen Internet-Angeboten gehört die Zukunft.

    HORIZONT: Herr Schmidt, werden wir demnächst vom Sofa aus unsere Einkäufe erledigen? Markus Schmidt: Ja, das ist eine plausible Vision. Wir sehen den neuen James Bond im Fernsehen. Der Superagent biegt im BMW um die Ecke, und ich hole mir aus einem Su

    [10989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 114

    Report Messen und Ausstellungen

    Uniplan übernimmt die Regie

    Messedienstleister will weg vom Image des reinen Standbauers. Von Holger Kroker

    Berlin, Ifa-Messegelände unter dem Funkturm, Halle 4.1, Stand 02: Begleitet vom Blitzen der Stroboskoplampen und einem grellen Farbgewitter nehmen Biker und Rollerblader Aufstellung. Mit einem Affenzahn rasen sie auf Moderator Sebastian Philipp zu, der ge

    [7852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 102

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mit eigenem Programm Kommunikationsengpässe überwinden

    Business-TV ist international erfolgreich / Nutzer sparen Zeit und Papier / 300 deutsche Unternehmen im Visier des Anbieters

    Das Konzept kommt aus den USA, in Deutschland steckt Business-TV noch in den Kinderschuhen. Erste Erfolge lassen die Anbieter auf den raschen Durchbruch hoffen. Was haben McDonald's und Mercedes-Benz gemeinsam? Sie produzieren ihr eigenes Fernsehprogram

    [3478 Zeichen] € 5,75