Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 016

    Marketing

    Klüngel im Clubhaus

    Golf bleibt Premiumplattform für Sponsoren / Studie relativiert Öffnung

    Demokratisierungstendenzen im Golfsport lassen die Top-Mäzene kühl. Vielmehr belastet sie, dass ein immer höherer Aufwand nötig ist, um mit ihren Engagements durchzudringen.

    [6385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kurs auf die breite Masse

    Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

    Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

    [5645 Zeichen] Tooltip
    Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

    Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Segeln steuert Erfolgskurs

    Mit der Teilnahme des United Internet Team Germany am America's Cup wird das Interesse am Wassersport steigen

    Die Bekanntheit von "Fresh Seventeen" als Bewerberteam um einen Platz unter den Teilnehmern am legendären America's Cup dürfte in den letzten Monaten rasant gestiegen sein. Doch weil der Wunsch, mit den Großen aus den klassischen Nationen zu segeln, in le

    [4755 Zeichen] Tooltip
    Mehr als 4 Millionen deutsche Sympathisanten – Interesse von Segelfans am America’s Cup im Ländervergleich – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

    Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

    FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

    [6062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Champagner sucht junge Konsumenten

    Mit massiver TV-Werbung will Moet & Chandon neues Potential erschließen / Absatz in der Gastronomie wird schwieriger / Events für jüngere Zielgruppen

    MÜNCHEN In wirtschaftlich schwierigen Zeiten fließt in den feinen Restaurants der Champagner nicht mehr so reichlich wie früher. Die deutsche Moïet-Hennessy GmbH geht deshalb auf die Suche nach der jungen Kundschaft. Wie eine für die Branche ungewöhnliche

    [9990 Zeichen] € 5,75