Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 032

    Report Automarketing

    Blau ist das neue Grün

    Autobauer kennzeichnen ihre umweltfreundlichen Modelle mit Farben und Labels. Die Kunden sind angesichts der Ähnlichkeiten irritiert. Nachdem die einstigen Ökofreaks mit Batikshirts und Patchworkhosen fast völlig von den Straßen verschwunden sind, tauch

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

    Report Automarketing

    Billig auf Zeit

    Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

    [10919 Zeichen] Tooltip
    Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

    Report Automarketing II

    Spirale dreht sich

    Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

    [8397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 052

    Report Automarketing I

    Edel und stark

    Dem automobilen Trend zu Individualität und Sportlichkeit folgend, entdecken hiesige Hersteller in großem Stil ihr Herz für Tuning-Fans. Die Ziele: jüngere Kunden, mehr Ertrag.

    [9409 Zeichen] € 5,75