Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Daimler-Chrysler fährt im Netz auf der Pole-position

FRANKFURT Daimler-Chrysler fährt im Internet der deutschen Automobilkonkurrenz davon: Beim WebsiteTrend - einer Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer - schneidet die Website des Automobilkonzerns bei den Kriterien Content, Int

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

[6201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Ipuri hat den besten Kundentitel

Corporate-Publishing-Tag präsentiert die Wettbewerbs-Sieger

FRANKFURT Die Auszeichnung der Top-5-Kundenmagazine mit dem Sieger "Pur" an der Spitze bildete den Höhepunkt des von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG veranstalteten 1. Corporate-Publishing-Tages. Beim Horizont- Wettbewerb "Beste Kundenma

[1228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Mercedes, Persil, VW sind top

Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

[1727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Mercedes-Auftritt prägt sich ein

Markenbarometer: Fast 12 Prozent spontane Werbeerinnerung

FRANKFURT Knapp 12 Prozent der Verbraucher fällt die Mercedes-Benz-Werbung ein, wenn sie spontan einen Auftritt nennen sollen. Dies ist eines der Ergebnisse des Markenbarometers, einer Sonderausgabe des von HORIZONT und GfK Marktforschung durchgeführten K

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

[7785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

Ein aufregender Aktienpoker

Aktienspiel Börse Online Mediacup startet am 21. September

FRANKFURT Börse Online startet gemeinsam mit den Partnern HORIZONT. NET und Bloomberg TV am 21. September das Aktienspiel "Börse Online Mediacup" im Internet. Teilnehmen kann jede Werbe- und Mediaagentur, deren Anmeldung bis zum 21. September eingegange

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

[8365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

 
weiter