Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

    Leute

    LH-Marketingleiter Schöps checkt nach einem Jahr aus

    FRANKFURT Gerhard R. Schöps, 38, seit einem Jahr Leiter der Lufthansa- Marketingkommunikation, verläßt demnächst das Unternehmen mit ungenanntem Ziel. "Keinen Kommentar" gibt er zu Branchengerüchten, die ihn entweder bei Volkswagen oder bei Lowe & Partner

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 014

    Leute

    Schöps will nicht von Lufthansa zu VW wechseln

    FRANKFURT "Ich weiß gar nicht, wer das Gerücht, daß ich zu VW gehen werde, eigentlich geboren hat", ärgert sich Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke bei Lufthansa und früher bei BMW Mitarbeiter des heutigen VW- Marketing-Vorstands Dr

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Leute

    Gerhard Schöps wechselt von BMW zur Lufthansa

    FRANKFURT Gerhard R. Schöps, 38, seit eineinhalb Jahren bei BMW in München Leiter internationaler Marketingtransfer, übernimmt zum 1. Januar 1996 bei der Lufthansa, Frankfurt, die Leitung der Abteilung Marketing-Kommunikation. Unter das Dach der Marketing

    [829 Zeichen] € 5,75