Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

    Report Automarketing II

    Spirale dreht sich

    Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

    [8397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 070

    Design

    Perspektiven Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des Center of Automotive Research Gelsenkirchen, über Nobelmarken, Retrotends und die Modelle von morgen

    «Autos werden alle Sinne ansprechen»

    Nicht nur die Form, auch der Klang und der Duft von Fahrzeugen spielen eine immer größere Rolle.

    HORIZONT: Oft wird die Gleichförmigkeit unserer Autos beklagt. Herr Dudenhöffer, kann man einen Smart wirklich mit einem Mini verwechseln? Ferdinand Dudenhöffer: Nein. Unsere Autos sind gar nicht so gleichförmig, wie wir meinen. Wenn wir uns Autos ver

    [9922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Nutzer bevorzugen freie Online-Börsen

    Hersteller fallen durchs Netz

    Gelsenkirchen / Online-Börsen sind im Gebrauchtwagen-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Rund 67 Prozent der Surfer kennen Auto-Websites. Diese dienen Interessenten insbesondere als Informationsquelle vor dem Kauf - vor allem beim unübersichtlichen Gebraucht

    [1157 Zeichen] Tooltip
    Autohersteller abgehängt - Bekanntheit von Gebrauchtwagen-Börsen
    € 5,75