Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S028

    Sortimente

    Großer Aufklärungsbedarf

    Energiesparlampen gehören nicht in die Mülltonne. Was einfach klingt, stößt in der Praxis auf große Hindernisse, weil die Verbraucher über die korrekte Entsorgung schlecht informiert sind. Der Einzelhandel will sich am Recycling und Sammeln nur unger

    Natürlich die Schweden, mal wieder. Sie sind für Christian Ludwig das Vorbild oder die Benchmark, wie es im Geschäftsleben heißt. An den Nordlichtern orientiert der Geschäftsführer die Ziele, die er sich für die Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH

    [7085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 120

    Journal 60 Jahre LZ

    Fast Food Talk

    Abkürzungen sind vielleicht nicht schön, aber nützlich. Sind so etwas wie das Fast Food der Sprache. Das Sprechtempo steigert auch die Internationalisierung und mit ihr englische Kurzformen wie ECR oder RFID. Wir haben ja nicht ewig Zeit. Dirk Dietz

    Leute, die in jungen Jahren gern billig reisten, wissen vermutlich noch, was eine MfgmBkb ist. Zur Erinnerung: Gemeint war die Mitfahrgelegenheit mit Benzinkostenbeteiligung, die immer dann fällig wurde, wenn man etwa am Wochenende ins Auto einer unbekan

    [6602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

    Journal

    Werbung für Ballermänner

    Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

    [13387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 093

    Service Jobs und Karriere

    Nachwuchs will schneller nach oben

    Im Kampf um Talente droht der Konsumgüterindustrie eine herbe Schlappe - Startups und IT-Branche vorn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 7. September. Aus dem Krieg um die Talente für den Führungsnachwuchs droht die Konsumgüterindustrie mit einer Niederlage hervorzugehen. Diese Schlussfolgerung zieht jedenfalls die Unternehmensberatung McKinsey nach einer Befragung der 200 größt

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Talentierte Leute sind zweimal so produktiv
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75