Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

Hintergrund

Geschwister gehen zusammen

BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

BMW macht Rolle rückwärts

Nach Trennung von GSD&M soll es keine Leadagentur mehr geben

Es war ein kurzes Intermezzo: Nach noch nicht einmal anderthalb Jahren dampft der Autobauer BMW sein Modell mit einer internationalen Leadagentur wieder ein. Wie Ende voriger Woche bekannt wurde, trennen sich das Unternehmen und die US-Agentur GSD&M zum

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Abschied vom Gewächshaus

Jung von Matt: Fusion der Produktionstöchter Greenhouse und 7 Seas / Name Greenhouse verschwindet Mehrdad Amirkhizi

Das Geschäftsfeld Medienproduktion ist im Umbruch. Die Digitalisierung hat auf diesen Agenturbereich ganz besonders große Auswirkungen. Viele Anbieter sind mit ihrem Service, bei dem es nicht um die Kreation, sondern um die möglichst effiziente Verwaltun

[4142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Saatchi & Saatchi installiert einen Operativchef

Géza Unbehagen wechselt von Serviceplan Hamburg zur Publicis-Tochter nach Frankfurt und soll CEO Samak entlasten

Lange Zeit galt es als extrem schwer, gute Werber nach Frankfurt zu bekommen. Nach dem geplanten Wechsel des Kreativen Matthias Storath von Heimat in Berlin als ECD zu Ogilvy (Horizont 24/2010) wird nun innerhalb kurzer Zeit eine zweite hochkarätige Pers

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Flop der Woche

BMW setzt müde Werbung fort

Offenbar ist die neue Werbung von BMW, die auf dem Konzept der US-Leadagentur GSD&M beruht, erfolgreich - zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht. Darauf kommt es bei der ganzen Veranstaltung ja schließlich an: Die Produkte sollen verkauft werden. Anders

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

Emotionale Mischung aus zwei Welten

Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 018

Agenturen

"So ein Schritt fällt nie leicht"

Die Agenturchefs Franziska von Lewinski und Marco Mehrwald über die Zusammenführung von Interone und Start

Vor drei Jahren sollte schon einmal alles über die Bühne gehen: Die Fusion der BBDO-Agenturen Interone und Start war bereits beschlossene Sache, dann wurde die Aktion wieder abgeblasen. Nun hat sich Gesellschafter BBDO doch durchgerungen, die beiden Firm

[10147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter