Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    G2 übernimmt die Führung

    Telekom-Verlust erzwingt Umbau bei Grey Hamburg

    Die Website Greyhamburg.de verrät, dass die Agenturgruppe Grey am diesem Standort derzeit massiv umbaut. "Hier entsteht etwas Neues", lautet der entsprechende Hinweis. Nach Horizont-Informationen wird das vor zwei Jahren mit großen Ambitionen gestartete

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Media Arts betreut BMW-Sportaktivitäten

    Der TBWA-Ableger Media Arts Berlin (MAB) kann die Zusammenarbeit mit BMW ausweiten. Nach dem Etat für die Stammmarke des Müncher Autobauers übernimmt die Agentur nun auch die werbliche Begleitung der Sportaktivitäten (Motorsport, Segeln Golf) von BMW. Hi

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    JvM holt sich den Mini zurück

    Kampagne zur Einführung des neuen Modells kommt aus Hamburg / Agentur freut sich über mehrfaches Neugeschäft

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) kann bei ihrem Stammkunden BMW einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Die Hamburger Kreativen sind nach Horizont-Informationen von dem Münchner Autobauer mit der Entwicklung der Einführungskampagne für den neuen Mi

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Start rückt näher an Interone

    Ausbau der Zusammenarbeit / Umzug in gemeinsames Haus

    Die beiden Münchner Agenturen Start und Interone wollen künftig enger kooperieren. Die bereits bestehende Zusammenarbeit für Kunden wie BMW Mini soll künftig auch auf andere Projekte ausgeweitet werden. Derzeit befinden sich die Agenturen, die beide zur

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Topwerber geraten aneinander

    Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

    Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

    [5648 Zeichen] € 5,75