Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Order nach Wunschrezept

    Pop Net und Selectica machen Kauf komplexer Produkte leicht

    HAMBURG Die Hamburger Multimedia-Agentur Pop Net Kommunikation und die Softwarefirma Selectica aus dem kalifornischen San Jose haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Vereinbarung ist die Entwicklung von Lösungen für die einfachere Ab

    [1699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kultur soll Kunden ködern

    Regionale Kultur- und Lifestylemagazine starten eine Offensive zur Gewinnung von Markenartiklern. Von Thomas Hoffmann

    Wenn es um sein "Top-Magazin" geht, wagt Thomas Rogalla schon einmal den Vergleich mit den Großen der Branche. "Wir sind als Werbeträger für gehobene Zielgruppen genauso interessant wie ,Elle' oder ,Cosmopolitan'", behauptet der Unternehmensberater. 1996

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

    Medien Print

    Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

    Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

    Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&F ist auf Erfolgskurs

    Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

    HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

    [2772 Zeichen] € 5,75