Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Report Automarketing I

    Bewegung auf der Website

    Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 053

    Report Standort Südwest

    Auf Wachstumspfaden

    Europas führende Touristik-Verlagsgruppe Mairdumont forciert on- und offline die Kapitalisierung ihrer Marken. Das Hauptaugenmerk liegt auf Marco Polo und Falk.

    Volkmar Mair ist gebürtiger Österreicher. In den nunmehr fünf Jahrzehnten an der Spitze der einst als "Kartographisches Institut" in Ostfildern bei Stuttgart gegründeten Firmengruppe hat der inzwischen 76-jährige Patriarch gleichwohl urschwäbische Tugend

    [6064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage lassen Auspuffrohre glühen

    Dem Thema Autotuning steht eine rosige Zukunft bevor / Motor-Presse und Bauer Verlagsgruppe wollen Generalisten etablieren

    Der Run auf eine verheißungsvolle Nische im Autosegment hat begonnen. Nach den Experimenten im vergangenen Jahr, Lifestyle und Auto zu verquirlen, sehen Großverlage wie Bauer Verlagsgruppe, Axel Springer und Motor-Presse bei den Generalisten im Tuning-Mar

    [6793 Zeichen] Tooltip
    Verlage tüfteln in der Nische Übersicht der IVW-gemeldeten Auto-Tuning-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 053

    Medien

    Stadtmagazine «Frontpage» und Jürgen Laarmann sind wieder da / «Flyer»-Mutterhaus erweitert seine Produktpalette

    Szeneblatt im Post-Techno-Fieber

    Der Berliner Zeitbank- Verlag legt «Frontpage», das Technomagazin der 90er Jahre, neu auf.

    BERLIN / Nach dem fröhlichen Wiedererwachen zur Love-Parade in diesem Sommer soll aus der Eintagsfliege «Frontpage» wieder «das Sammlerstück mit einem kompetenten Rundumschlag zu Nightlife, Party und Styles» werden. Redaktionell verantwortet die «Gala der

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kultur soll Kunden ködern

    Regionale Kultur- und Lifestylemagazine starten eine Offensive zur Gewinnung von Markenartiklern. Von Thomas Hoffmann

    Wenn es um sein "Top-Magazin" geht, wagt Thomas Rogalla schon einmal den Vergleich mit den Großen der Branche. "Wir sind als Werbeträger für gehobene Zielgruppen genauso interessant wie ,Elle' oder ,Cosmopolitan'", behauptet der Unternehmensberater. 1996

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 063

    Medien Print

    Mega Kombi verbucht Auflagenzuwächse

    Gesamtdruckauflage des Stadtillustrierten-Verbundes liegt bei über 1,3 Millionen Exemplaren/Besonders im Osten konnte die Kombi an Boden gewinnen

    BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit der Aufnahme von 15 neuen Titeln baute die Mega-Kombi ihre führende Position im Segment weiter aus. Die Gesamtdruckauflage aller 53 Titel liegt jetzt bei

    [6866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 062

    Report: Automarketing

    Ergiebiges Themenspektrum Automobile

    Eine kleine Idee mit großer Wirkung führte vor wenigen Jahren den Verlag des Nürnberger Unternehmers Jürgen Jablonski auf den Weg zu einem der bedeutendsten Special- Interest-Verlage im Automobilsektor. Aus kleinen Anfängen wuchs ein stabiles Unternehmen,

    [6000 Zeichen] € 5,75