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    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Technischer Vorsprung wird lebendig

    In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

    Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Werbeslogans sorgen immer wieder für angeregte Diskussionen. Wie lautet Ihr Lieblingsclaim? Michael Kleinjohann, Verlagsleiter "TV Spielfilm"/"Cinema", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: "Nichts ist unmöglich" von Toyota. Dieser Sloga

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 021

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Texter gefordert Nr. 28/96: Quäntchen, Alfabet und Majonäse "Text-Designer" sind gefragt! Wichtiger als Duden- Richtigkeit bleibt die Sofort-Verständlichkeit der Botschaft. Gute Texter sollten die neuen wie die tradierten Schreibweisen beherrschen, da

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 036

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    "Fängt man mit schlechtem Deutsch mehr Kunden?"

    Wolf Schneider über unnötige Anglizismen und die Verquastheit der Werbesprache / Ein Plädoyer für die deutsche Sprache

    Wolf Schneider ist der Leiter der Gruner + Jahr-Journalistenschule in Hamburg. Seine Bücher über die deutsche Sprache haben ihm den Ruf eines "Sprach-Papstes" eingetragen. Er plädierte in Borgo Pretale für die Anwendung eines klaren und präzisen Deutschs.

    [3639 Zeichen] € 5,75