Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Keine Angst vor fehlender Fairness

    Effie büßt weniger stark ein als andere Awards / Nach dem Wirbel um Vorjahres-Abräumer JvM dürfte es diesmal ruhiger zugehen

    Gerade in Krisenzeiten erfreut sich ein Wettbewerb wie der Effie großer Beliebtheit. Mehr denn je zählt der Markterfolg von Kampagnen. Dennoch gibt es weniger Einsendungen. Auffällig war es im vergangenen Jahr schon, dass ausgerechnet die Agentur, deren

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Solide Qualität in der Klassik

    Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

    Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

    [8351 Zeichen] Tooltip
    Goldgewinner ADC 2009

    Silbergewinner ADC 2009
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

    [5237 Zeichen] € 5,75