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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

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HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

· Reemtsma nominiert nach: Der Zigarettenhersteller Reemtsma hat für den laufenden Pitch um seine Marke West zwei Agenturen nachnominiert. Neben Etathalter Deepblue Networks aus der S&F-Gruppe, Springer & Jacoby und Jung von Matt durften jetzt auch die Ag

[3363 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

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Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 056

Spiesser Alfons

Was unterscheidet die Werbung von PR... ?

In der Kommunikationsbranche arbeiten Journalisten und Werber, PR-Leute und Pressesprecher. Und Sonstige. Und wenn sich einege davon zusammmentun: Pups!

Was unterscheidet den Werbungmacher, vom Öffentlichkeitsarbeiter? Grob gesagt: Der Werber macht seine Geschäfte auf dem Tisch. Und der PR-Stratege? Der macht sie unterm Tisch. Will meinen: Während der Werber in die Medien bringt, was sein Kunde wünscht un

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 070

Media Kundenmedien

Ein Newcomer siegt auf Anhieb

Jury prämiert "Die besten Kundenzeitschriften 1997". Konzeption, Nutzwert und Auftritt geben den Ausschlag. Von Michael Reidel

Gerade ein viertel Jahr auf dem Markt und schon an der Spitze der Top 20 - der Kundenzeitschriften-Neuling "Eyes" schnitt beim Horizont-Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1997" am besten ab. Seit Oktober vergangenen Jahres produziert der Münchner

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pistenfreuden in Amerika

Nachdem der Z3 samt James Bond auf Costa Ricas Pisten für Wirbel sorgte, gibt der Roadster jetzt in seinem Launchspot im US- amerikanischen Monument Valley kräftig Gas. Dabei erzeugt der Flitzer nicht nur privaten Fahrspaß, sondern läßt auch Cop-Herzen hö

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

Unternehmen Interview

Wenn die Leistung zum Genuß verführt

Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

[11286 Zeichen] € 5,75

 
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