Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Auf zu neuen Kreativtaten

    Heinemann Nagel Blöck will mit veränderter Ausrichtung und Kreativ-Profil vorne mitspielen

    HAMBURG Aufbruchstimmung bei Heinemann Nagel Blöck: Mit Gerald Heinemann als kreatives Aushängeschild, veränderter Positionierung und frischem Markennamen ist die einstige Eduscho-Agentur Blöck Nagel ein zweites Mal durchgestartet. Fünf gewonnene Etats in

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

    Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

    HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blöck Nagel, die zweite

    Hamburger Agentur verdoppelt sich: Filiale in Bremen nach Gewinn des Eduscho-Etats

    HAMBURG Nach Vergabe seines Kaffee-Etats hat das Bremer Unternehmen Eduscho jetzt auch seinen Non-Food-Etat der Hamburger Agentur Blöck Nagel anvertraut. Am 1. Januar soll in Bremen eine zweite Agentur diesen Namens ihre Arbeit aufnehmen. Die Zukunft von

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

    Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

    Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

    [12064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "BMW war immer ein sehr fairer Partner der Agentur gewesen"

    VS. Hamburg - Während sich BMW, München, und sein neuer Agenturpartner BDDP, Paris, mit Informationen über die ab Januar 1994 startende neue Kommunikationslinie bedeckt halten, zieht Scholz & Friends, Hamburg, Bilanz. Das Resümee von S & F-Manager Wolfgan

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H027

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 192 Schlasse Werbeagentur GmbH Alte Freiheit 1 5600 Wuppertal 1 Telefon: 0202/44 72 73 Telefax: 0202/44 14 77 Gross Income: TDM 2019 Equivalent Billings: TDM 13 460 Gründungsjahr: 1959 Geschäftsführe

    [7542 Zeichen] € 5,75