Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 040

Horizont Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Rennboliden im Sparmodus

Das Rennsport-Business ist kein Selbstläufer mehr. Autokonzerne und Teamsponsoren müssen sparen. Wie groß ist der Schaden, den die Delle hinterlässt? Wie sind die Aussichten? Die Frage beschäftigte die Formel 1 bisher vor allem im Renn-Umfeld: meteorolo

[9186 Zeichen] Tooltip
Toyota und Mercedes haben größtes Budget - Formel-1-Rennställe 2009 im Profil
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 032

Journal

ANSICHTEN

Zeit für (Mehr-)Werte

Upcount ersetzt Discount - Wer in der Branche ist auf die neuen Realitäten vorbereitet?

Kein Zweifel: Der deutsche Einzelhandel besitzt eine legendäre Leistungskraft. Ausländische Anbieter bis hin zu Wal-Mart haben nichts zu lachen und müssen nach Jahren schmerzhafter Verluste wieder abziehen. Gerade mal einige Global Players wie Ikea oder

[10578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Schub fürs Prestige

Audi setzt seine Le-Mans-Kampagne fort / Peugeot und Porsche bieten Paroli

Der 18. Juni 2006 war ein kommunikativer Glücksfall für den Ingolstädter Autobauer Audi. An diesem Tag fuhr der Diesel-Rennwagen R10 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ganz nach oben auf das Siegertreppchen. Ein Erfolg, den der Hersteller nun noch einmal

[4394 Zeichen] € 5,75

 
weiter