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    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Media Frauenmarketing

    Online hängt am Print-Tropf

    Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

    Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

    [10305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

    Autobranche nimmt Fuß vom Gas

    Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 076

    Report Automarketing

    Leser fahren auf VW Polo und 5er-BMW ab

    Erste Ergebnisse der größten paneuropäischen Pkw-Image-Studie in zwölf Ländern / Jaguar führt Rangliste der Importe an / Präsentiert von Rolf Priesmann

    Die Autozeitschrift "Auto, Motor und Sport" von der Stuttgarter Motor- Presse feiert ein Jubiläum der eigenen Art: Seit 20 Jahren wählen ihre Leser die "Besten Autos" des Jahres. Über 125 000 Autofahrer bestimmen ihren persönlichen Favoriten aus 253 Kandi

    [5093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75