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HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 054

Media Aussenwerbung I

Karriere auf Rädern

Reflektierende Heckflächen, Banner am Rücksitz, fahrbare Citylight-Poster - bei den mobilen Werbeträgern wächst die Artenvielfalt.

Eine Neuheit für Deutschland: Ende Juni stellt Postermobil, Kronberg, reflektierende Fensterfolien auf Omnibussen vor. Sechs neue Werksbusse von BMW werden als Erstes großflächig damit beklebt. Für den Pkw-Hersteller realisiert Postermobil derzeit auch e

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 069

Design

Über zwei Ungleichzeitige

California / Germany: Designstrategen diskutieren Global Trends und Cross- Border Partnerships

Der Rat für Formgebung will zwei Ungleichzeitige ins Verhältnis setzen. "California / Germany: Global Trends and Cross-Border Partnerships" lautet der Titel der zweitägigen Veranstaltung Ende August in Frankfurt. Die alte und die neue Designwelt - das ist

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HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Werbenoten für die deutschen Automarken

KRONBERG Autowerbung kommt bei den Deutschen gut an. 60 Prozent der Verbraucher beurteilten die Pkw-Kommunikation als "unterhaltsam, anziehend und informativ". Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung aus dem Werbewirkungskompaß der RTL-Vermarktungsgese

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Reinhard Santner, seit fast 25 Jahren an der Spitze der Regionalfluggesellschaft Eurowings Luftverkehrs-AG, wird im kommenden Sommer vom Vorstand in den Aufsichtsrat der Airline wechseln. Der Name seines bereits berufenen Nachfolgers soll ers

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Katze soll die Masse krallen

Mega-Mailing für den Launch des Mittelklasse-Jaguar S-Type

KRONBERG Jaguar begibt sich mit dem Launch des S-Type in neue Regionen. Die Edelmarke will künftig Qualität in Masse produzieren. "Die Premiere des Jaguar S-Type kündigt den Aufbruch einer neuen Ära in der Geschichte des Hauses Jaguar an", sagt Nick Sch

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Luxus bekommt Druck von unten

Edelklasse ist für Automobilunternehmen von erhöhter strategischer Bedeutung / Emotion statt Innovation kommunizieren

FRANKFURT Das Tauziehen von VW und BMW um Rolls-Royce hat gezeigt: Die Anziehungskraft des Luxussegments ist groß wie nie. Weniger als der Profit ist Prestige Triebkraft der Markenstrategen, in der obersten Klasse mitzumischen. Erfolge in der Beletage sol

[4880 Zeichen] € 5,75

 
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