Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 043

Management und Karriere

Höchste Zeit für kompetente Führung

18. DGFP-Kongress in Wiesbaden - Leistungsdruck macht Managementaufgaben diffiziler denn je - Breites Themenspektrum

Wiesbaden. Der demografische Wandel beschäftigt die HR-Strategen. Aber auch den Themen Führungsqualität und Talentmanagement widmete das Personalertreffen eigene Foren. "Wir durchleben eine spannende Zeit", konstatierte Stefan Lauer, Vorstandsvorsitzend

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 060

Report // Kundenmedien

Fernsehen war gestern, jetzt kommt IPTV

IPTV und Web-TV machen wieder möglich, was lange in Vergessenheit geraten war: Unternehmensfernsehen. Welches Potenzial steckt wirklich im Corporate TV, das sich über die neuen Vertriebskanäle zu etablieren beginnt?

Unternehmensfernsehen - da war doch dieser Hype Mitte bis Ende der 90er Jahre, aus Daimler-Benz wurde 1998 Daimler-Chrysler und am "Day One" des neuen Unternehmens ging DC TV auf Sendung. Die Deutsche Bank und andere Großunternehmen begannen mit vergleic

[10472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

[7839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Zahlreiche Hersteller launchen im Herbst ihre Hoffnungsträger - mit entsprechendem Werbegetrommel

Motor der Werbung springt an

Frankfurt / Dieses IAA-Jahr wird auch für die Kommunikationswirtschaft etwas ganz Besonderes: Zwar dient die Internationale Automobilausstellung, die alle zwei Jahre ihre Tore öffnet, den Herstellern seit jeher als Anlass, ihre neuen Modelle in den Markt

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Lutz Brüning, 41, wird Marketing-Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Tom Tailor. Damit erweitert der Modehersteller seine Marketingabteilung. Der Diplom-Ökonom war zuvor fünf Jahre bei Kodak tätig, davor bei Unilever. Im Rahmen sein

[19962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 020

Unternehmen

SPORTBUSINESS Gerhard Berger von BMW, Bernd Hoffmann von Sportfive und Wolfgang Niersbach vom OK 2006 sind die «Player des Jahres 2001»

Drei Musketiere erobern Sportolymp

HORIZONT SPORT BUSINESS kürt die Top- Player in den Sparten Economics, Service und Medien.

Frankfurt / Die Player des Jahres der Sport-Business-Branche sind am Mittwoch dieser Woche im Frankfurter Mariott-Hotel während der 8. Horizont Sport Business Days gekürt worden. Zum 2. Mal wählte eine 15-köpfige Jury drei Branchengrößen für ihre herausra

[7505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

[19366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

 
weiter