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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Report Automarketing II

Kampf um die Pole-Position

Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Handzettel bleiben erste Wahl: Sieben von zehn Verbrauchern lassen sich bei ihrer Kaufentscheidung von Handzetteln beeinflussen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "PoS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt" von GfK Panels Service, Nürnberg. Stark gestiegen i

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 042

Medien und Media

Burda forciert Zielgruppen-Dialog

Burda Advertising Center und Burda Direct arbeiten bei der Vermarktung zusammen / Sportwetten werden wichtiger Bestandteil der Strategie

Die Burda-Tochter Burda Direct Win gibt in der zweiten Jahreshälfte den Startschuss für ihr Sportwettengeschäft. Die dafür vorgesehene Online-Site Bestwetten.de bietet zunächst allerdings nur Wetten zu Galopprennen an. "Bevor wir im großen Rahmen ins Wet

[3157 Zeichen] Tooltip
Massenmedien verlieren an Relevanz - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent

Below-the-line nimmt zu - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

"Opel hat ein Luxusproblem"

Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied von den alten Regeln

Unternehmen experimentieren 2004 zunehmend mit alternativen Marketingformen / Effizienz wird stärker kontrolliert

Nach drei Jahren Krise darf 2004 als Jahr der Wende im Werbemarkt gelten: Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat ein einprozentiges Plus bei den Investitionen in Werbung und Media prognostiziert. Und auch die Nielsen-Statistik - in den

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Startschuss zur Sternfahrt

Mercedes-Benz bereitet den Launch der neuen A-Klasse europaweit auf allen Kommunikationskanälen vor

Während die öffentlich wahrgenommene Performance von Daimler-Chrysler und seiner wichtigsten Konzernmarke Mercedes-Benz derzeit eher unter einem schlechten Stern steht, arbeiten die Marketing-Verantwortlichen mit Hochdruck an ihrem wichtigsten Projekt 200

[6024 Zeichen] € 5,75

 
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