Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 027

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Veranstaltungen zu Corporate Advertising: Der BDW-Club Berlin/ Brandenburg lädt zu der Vortragsreihe "Corporate Advertising - das Unternehmen als Marke" ein. Am 3. November 1994 stellt sich die Lufthansa AG vor, am 17. November 1994 BMW und am 8. Dezember

[4548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Dr. Erbo Hermanns , 49, wird ab 1. Oktober 1994 bei den Bayerischen Motoren-Werken in München die Hauptabteilung Marketing-Kommunikation innerhalb des Zentralberichs Marketing, der von Karl-Heinz Kalbfell , 44, verantwortet wird, übernehmen. H

[9045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

[14390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Ed Hagenlocker , 54, wird das Amt des Präsidenten der Ford Automotive Operations übernehmen. Die neue Abteilung wird die Verantwortung für alle Aspekte des Automobilgeschäfts in Nordamerika und Europa tragen und ist Teil eines umfangreichen

[14468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 065

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Ein Printsegment boomt trotz Rezession

Mit neuen Konzepten machen Sporttitel erhebliche Profite / Attraktive Aufmachung und eine breite Berichterstattung sprechen vor allem junge Zielgruppen an

Sportzeitschriften behaupten sich trotz der wirtschaftlichen Flaute im Zeitschriftenmarkt ausgesprochen gut. Die großen, klassischen Sporttitel wollen mit neuen Konzepten jetzt noch stärker werden. Junge Zielgruppen sollen mit Berichten über Trendsportart

[10149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K014

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Markenbildung als seltsames Kunststück

Kern und Aura, Persönlichkeit und Realität, Funktion und Geschichte der Marke / Schritte zu Marketing und Globalisierung / Übersicht von Joachim Kellner

Die Bildung einer Marke und eines entsprechenden Markenbildes bedeutet das seltsame Kunststück, aus einer mehr oder weniger anonymen Ware, die sich (meistens) in keiner Weise durch einen hervorstechenden Nutzen auszeichnet, eine Ware zu gestalten, die "wi

[11421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 050

Report: Automarketing und Motorpresse

Zwei-Milliarden-Grenze ist überschritten

Antizyklische Kommunikation: Automobilbranche klotzt mit Werbegeldern / Allein VW mit über 250 Millionen Mark dabei / Käufer verlangen mehr Argumente

Die Werbeausgaben der Automobilhersteller haben 1993 die Zwei-Milliarden- Schallgrenze durchbrochen. Emotionalität und Rezession bestimmen Headlines und Design der Kampagnen. Der Kreativ-Quantensprung allerdings ist bislang ausgeblieben. Die Autobranche i

[10162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

Personality

Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

[19800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 053

Personality Personalien

Unternehmen Brian McBride wird zum Januar 1994 Vertriebsdirektor bei Crosfield Electronics Ltd., Muttergesellschaft der Crosfield Electronics GmbH in Eschborn. Zuvor war er bei IBM als Unix Systems Marketingdirektor für Europa tätig. Er tritt damit an d

[9238 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter