Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Outdoor Communication digital on screen

    Easy-to-use und pfeilschnell: Infoscreen - das computergesteuerte Großbildsystem im Multimediabereich / 1997 steht ein Ausbau der Standorte in Aussicht

    Das Medium Infoscreen gilt neben Megapostern und Mega-Lights als interessanteste Innovation in der Außenwerbung. Die elektronisch gesteuerten Stadtinformationssysteme leiten die Entwicklung von der Außenwerbung zur Außenkommunikation ein. Für 1997 ist der

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75