Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 054

    Report Automarketing

    Liebhaber im Visier

    Britische und amerikanische Hersteller streben auf dem dicht besetzten deutschen Automarkt in die wenigen lukrativen Lücken.

    Die Nische ist für Jürgen Voss kein Ort, an dem er sich eingeengt fühlt. Der Chef von MG Rover Deutschland, Neuss, will gar kein Volumenhersteller sein - dies hatte Rover unter der Führung von BMW in Deutschland vergeblich versucht. Unter Voss' Führung wi

    [6812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 052

    Agenturen

    GALERIA

    Autos und ein Motorrad für alle Lebenslagen hat HORIZONT in neuen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino gefunden

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

    Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

    FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

    [8653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

    Personality Personalien

    Carl-Matthias von der Recke, 52, ist zum Sprecher des Vorstandes der Deutsche Bank Trust AG (vormals Grunelius KG Privatbankiers) in Frankfurt berufen worden. Zuvor war er Vorstandsmitglied der Bank Julius Bär (Deutschland) AG. Karsten Rösel, seit vier

    [8429 Zeichen] € 5,75