Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Universal McCann gewinnt BMW Nordamerika Nachdem BMW Deutschland die Agenturgruppe Serviceplan zum Betreuer für den hiesigen Markt gemacht hat, gibt auch BMW Nordamerika einen neuen Partner bekannt. Die Mediaplanung und den Einkauf übernimmt Universal M

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    BMW wechselt in den USA erneut seine Werbeagentur

    WOODCLIFF LAKE,NEW JERSEY Nach nur zwei Jahren muß Mullen Advertising, Wenham, den Etat von BMW of North America wieder abgeben. Ans Steuer setzen darf sich die als kreativer Hotshop eingestufte Agentur Fallon McElligott. Die Agentur hat schon aufmerksamk

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Auto-Etats in Bewegung

    Marketing-Reaktionen verunsichern Agenturen

    uli. New York - Die Probleme der amerikanischen Automobil-Industrie machen auch der Werbebranche schwer zu schaffen: Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden Etats in Höhe von rund 650 Millionen Dollar bewegt, ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BMW of North America sucht neue Agentur

    uli. New York - Nach knapp 18jähriger Zusammenarbeit mit Ammirati & Puris hat BMW of North America eine Wettbewerbsrunde für seinen auf 85 Millionen Dollar geschätzten Etat angekündigt. Am Pitch nimmt der Etathalter nicht teil. Ammirati & Puris verliert d

    [888 Zeichen] € 5,75